FAQ
 Wann wird meine Bestellung geliefert?
 Kann ich meine Lieferadresse (noch) ändern?
 Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
 Muss ich die Mehrwertsteuer entrichten?
 Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Zustellgebühren?
 Was, wenn meine Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitraums eintrifft?
 Wie funktioniert die Warenrückgabe?
  Wohin schicke ich meine Rücksendung?
 Was, wenn Eurohorns mir das verkehrte Produkt geschickt hat?
 Sind alle Produkte auf der Website vorrätig?
 Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern wenn diese schon abgeschickt wurde?
 Ist Eurohorns haftpflichtig?
 Wirklich? Und wenn ich ein Bußgeld erhalte?
Betriebsferien

Sehr geehrter Kunde,

In diesem Sommer sind wir vom 18. Juli bis 29. Juli geschlossen.
Ihre Bestellungen werden bearbeitet, für einige Produkte gilt jedoch eine längere Lieferzeit.
Diese Lieferzeit ist pro Produkt auf der Produktpagina angegeben.
Diese werden am 30. Juli versandt.