Close menu
Welchen Lärm suchst du?
Support DE Deutsch
Menu
Welchen Lärm suchst du?
Home FAQs

FAQs

FAQ
 Wann wird meine Bestellung geliefert?
 Kann ich meine Lieferadresse (noch) ändern?
 Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?
 Muss ich die Mehrwertsteuer entrichten?
 Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Zustellgebühren?
 Was, wenn meine Bestellung nicht innerhalb des geschätzten Zeitraums eintrifft?
 Wie funktioniert die Warenrückgabe?
  Wohin schicke ich meine Rücksendung?
 Was, wenn Eurohorns mir das verkehrte Produkt geschickt hat?
 Sind alle Produkte auf der Website vorrätig?
 Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern wenn diese schon abgeschickt wurde?
 Ist Eurohorns haftpflichtig?
 Wirklich? Und wenn ich ein Bußgeld erhalte?
Betriebsferien

Sehr geehrter Kunde,

In diesem Sommer ist unser Büro (Verkauf und Kundenservice) vom 21. Juli bis 16. August geschlossen.
Ihre Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und versendet, für einige Produkte gilt jedoch eine längere Lieferzeit.
Diese Lieferzeit ist pro Produkt auf der Produktpagina angegeben.